Email-Vorlagen-Liste

Zuerst Administration > Mandanten auswählen.

Nach dem Anklicken der Schaltfläche Mail

können Sie Email-Vorlagen-Liste für Mandanten erstellen und bearbeiten.

Die Schaltfläche Neue Email-Vorlage ermöglicht Ihnen Ihre eigene Email-Vorlagen zu erstellen.

In der Spalte Aktion

finden Sie zwei Symbolschaltflächen für Bearbeiten und Löschen der vordefinierten Vorlagen.

Email-Vorlagen-Arten

  • Vorübergehendes Kennwort - wo Sie Vorlagen über Zugangsdaten der Benutzer erstellen können.

  • API-Zugriffsschlüssel - wo Sie Vorlagen über API-Zugriffsschlussel der Benutzer erstellen können. API-Zugriffsschlussel brauchen Sie für Module wie iCalender, Timeline, Redmine, Urlaubsplanung, SAP usw.

  • Benachrichtigung von Mitarbeitern über Terminänderungen

  • Benachrichtigung von Benutzern über Terminänderungen

  • Benachrichtigung von Benutzern über Meilenstein-Terminänderungen

  • Erinnerung an Mitarbeiter an bevorstehende Aufgaben

  • Erinnerung an Mitarbeiter an nicht rechtzeitig erledigte Aufgaben

  • Genehmigung von Urlaubsantrag

  • Absage von Urlaubsantrag

  • Neuer Urlaubsantrag eingegangen

Tipp!

  1. Abhängig von der Art der Email-Vorlage stehen Ihnen verschiedene Projektinformation im Feld Parameter zur Verfügung.

  2. In allen Vorlagen Betreff- und Text-Inhalte sind aus entsprechenden verfügbaren Parametern je Vorlage freidefinierbar.

Vorlage bearbeiten

Nach dem Anklicken der Schaltfläche Blatt mit Stift

können Sie eine Email-Vorlage bearbeiten.