Email-Vorlagen-Liste¶
Zuerst Administration > Mandanten auswählen.
Nach dem Anklicken der Schaltfläche Mail
können Sie Email-Vorlagen-Liste für Mandanten erstellen und bearbeiten.
Die Schaltfläche Neue Email-Vorlage ermöglicht Ihnen Ihre eigene Email-Vorlagen zu erstellen.
In der Spalte Aktion
finden Sie zwei Symbolschaltflächen für Bearbeiten und Löschen der vordefinierten Vorlagen.
Email-Vorlagen-Arten
Vorübergehendes Kennwort - wo Sie Vorlagen über Zugangsdaten der Benutzer erstellen können.
API-Zugriffsschlüssel - wo Sie Vorlagen über API-Zugriffsschlussel der Benutzer erstellen können. API-Zugriffsschlussel brauchen Sie für Module wie iCalender, Timeline, Redmine, Urlaubsplanung, SAP usw.
Benachrichtigung von Mitarbeitern über Terminänderungen
Benachrichtigung von Benutzern über Terminänderungen
Benachrichtigung von Benutzern über Meilenstein-Terminänderungen
Erinnerung an Mitarbeiter an bevorstehende Aufgaben
Erinnerung an Mitarbeiter an nicht rechtzeitig erledigte Aufgaben
Genehmigung von Urlaubsantrag
Absage von Urlaubsantrag
Neuer Urlaubsantrag eingegangen
Tipp!
Abhängig von der Art der Email-Vorlage stehen Ihnen verschiedene Projektinformation im Feld Parameter zur Verfügung.
In allen Vorlagen Betreff- und Text-Inhalte sind aus entsprechenden verfügbaren Parametern je Vorlage freidefinierbar.
Vorlage bearbeiten
Nach dem Anklicken der Schaltfläche Blatt mit Stift
können Sie eine Email-Vorlage bearbeiten.